Mitarbeitermeinungen

Einblicke in die Erfahrungen mit PAR

Was sagen unsere Mitarbeiter?

Ich würde immer wieder gerne mit der PAR GmbH zusammenarbeiten. Mit Frau Rafi und Ihrem Team hatte ich Erfolg und es folgte eine Übernahme bei einer sehr guten Bank.
Darüber hinaus war die Kommunikation einwandfrei und das PAR Team stets hilfsbereit und immer herzlich.

Ich habe mich bei der PAR GmbH sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Rafi und Ihr Team waren immer sehr freundlich und immer hilfsbereit bei offenen Fragen.
Für die liebe Unterstützung und schöne Zusammenarbeit bedanke ich mich sehr beim PAR Team.

Ich möchte mich ganz herzlich für den reibungslosen Ablauf bedanken. Meinen erfolgreichen Einstieg in die Bankbranche habe ich Ihnen zu danken. Sie haben speziell auf meine Fähigkeiten bezogene Stellenangebote berücksichtigt. Aufgrund fehlender Berufserfahrung hatte ich mit meinen Bewerbungen keinen Erfolg. Der schwere Einstieg ins Arbeitsleben, vor allem in eine gewünschte Branche gelingt viel leichter, wenn man sich durch einen Spezialisten unterstützen/begleiten lässt. Hatte „zufällig“ die PAR GmbH hierzu beauftragt, um auf diesem Wege unterschiedliche Berufserfahrung zu sammeln. Mit der raffinessen Vermittlung mithilfe von Frau Rafi durfte ich den idealen Job als Wirtschaftsjurist bei einem der größten Wertpapierdienstleister in Frankfurt ausführen. Nach 12 Monaten habe ich eine Festanstellung im gleichen Unternehmen angenommen. Den Volltreffer habe ich der PAR GmbH zu danken. Ich verlasse mit Freude nach genau einem Jahr die PAR GmbH und für mich als wertvollen Vermittler.
Was mir noch Freude bereitet hat ist, dass persönlich Weinachtspralinen mit der unikat Weihnachtskarte mit Engelmotiv überreicht wurde (eine wertschätzende Geste, herzlichen Dank). Im Januar durfte ich an der Jahresfeier teilnehmen und bin mit reichlich leckerem Speis und Trank gepflegt worden, welches ein schöner unvergesslicher Abend gewesen ist.
Viele Grüße auf diesem Weg an alle Mitarbeiter der PAR GmbH

Par GmbH war meine erste Wahl, seit ich nach Deutschland gezogen bin, weil ich auch die Bewertungen für diese Firma gelesen habe. Sie sind die beste Wahl, die ich getroffen habe, weil sie engagiert und proaktiv waren, um den richtigen Job für mich zu finden. Die Kommunikation war während dieser ganzen Zeit mehr als ausgezeichnet, das Team hilfsbereit und die Zusammenarbeit war erfolgreich.

Ich kann dieses Unternehmen aufgrund ihrer professionellen und unterstützenden Behandlung nur wärmstens empfehlen.

Nochmal vielen Dank für alles

„ Arbeitsnehmerüberlassung“- für viele ein Begriff, der zuerst einen Beigeschmack hat.

Eigentlich aus der Gastronomie kommend, aber mit kaufmännischem Background, war mein erster Kontakt zur PAR überaus Positiv.,

Bei der Profilerstellung hat man schon gemerkt, dass hier TEAM gelebt wird, und nicht wie bei „zweifelhaften“ Mitbewerbern, TEAM bedeutet „toll ein anderer machts“!

Keine klassische „Zeitarbeitsatmospähre“ , sondern ein familiäres Zusammenarbeiten auf Augenhöhe, bei dem man nicht als Nummer, sondern als Mensch gesehen wird, was sich auch darin zeigt, dass Frau Rafi sich an jeden einzelnen Ihrer ehemaligen Mitarbeiter erinnern kann.

Das gesamte PAR Team, hat trotz meiner 6-Jährigen Pause im Kaufmännischen Bereich das Potential gesehen und mich innerhalb kurzer Zeit an meinen Heutigen Arbeitgeber vermittelt.

Vor allem möchte ich mich an dieser Stelle bei Frau Rafi, Frau Spahr und Herrn Rafi bedanken.

Ich nehme sehr viel positives an Erfahrung mit.

Der Entschluss die PAR GmbH zu verlassen ist mir persönlich auch nicht leicht gefallen, da man sich hier als Arbeitnehmer wertgeschätzt fühlt.

Bei der Übernahme gab es von allen Seiten ehrlich gemeinte Glückwünsche, obwohl man nicht nur einen Mitarbeiter, sondern auch einen Menschen verliert.

Sollte ich irgendwann mich noch einmal beruflich verändern wollen, wird die PAR mein erster Ansprechpartner werden!

Zeitarbeitnehmer – Arbeitnehmerüberlassung: nach einem Jahr in den Mühlen der Bürokratie (Bundesagentur für Arbeit) und negativer Erfahrung in der Festanstellung davor, erschien mir dies im letzten Jahr eine Lösung. Aufgenommene Kontakte von Personalagenturen waren wenig zielführend, als Karteileiche folgte in der Regel wenig mehr..

Schon meine ersten Kontakte mit PAR waren positiv anders und durchweg wertschätzend. Es folgte nach der ersten Kontaktaufnahme sehr schnell das erste Angebot. Die gezielte Suche lag dabei nicht mit dem Fokus auf Zeugnissen und theoretische Fähigkeiten sondern viel wichtiger, hier wurde man als  Mensch gesehen sich die Zeit genommen für das Vorstellungsgespräch und wertschätzend der Mensch dahinter mit den richtigen Menschen zusammengebracht. Das führte nicht nur sehr schnell zu meinem ersten Einsatz sondern bei diesem auch gleich zu einer Übernahme.
Hier werden keine Lebensläufe mit Stellenbeschreibungen gematched bei PAR arbeiten Menschen die Menschen mit Menschen zusammenbringen und das steht im Mittelpunkt .
Es war in meiner Zeit dort jederzeit auch ein Mensch für mich erreichbar, es gab immer schnelle und freundliche Hilfe zu allen Fragen und Belangen.
Bei meiner Übernahme wurde mir herzlich und warmherzig gratuliert und alles Gute gewünscht. Obwohl PAR einen Mitarbeiter verloren hatte, hat man sich darüber und vor allem für mich von Herzen gefreut. Diese Menschlichkeit hat mich persönlich tief berührt. Arbeitnehmerüberlassung jederzeit wieder zusammen mit PAR!

Menü